In der derzeitigen Amtsperiode, vom 01. Jan. 2025 bis 31. Dez. 2030, setzt sich die Kirchenverwaltung aus den folgenden, mit Ausnahme des Kirchenverwaltungsvorstands, von der Kirchengemeinde gewählten Mitgliedern zusammen:
Kirchenverwaltungsvorstand: Pater Geesan Ponthempilly Devassy CMI
Kirchenpfleger: Norbert Reichenberger
Kirchenrechner: Horst Brunner
Pfarrheimverwalter: Josef Butzmann und Martin Klaiber
Schriftführerin: Claudia Wall
weiteres Mitglied: Margarethe Galler
Die Kirchenverwaltung – mehr als ein Ehrenamt
Neben ihrem geistlichen Leben, ihren Liturgien und kulturellen Angeboten hat eine Pfarrei auch viele praktische Angelegenheiten zu verantworten: Das Vermögen der Kirchenstiftung muss verwaltet und sinnvoll eingesetzt werden, z.B. für Personal, Renovierungen und Anschaffungen. Kirchen und Pfarreigebäude müssen vielen rechtlichen Normen entsprechen hinsichtlich Brandschutz und technischer Wartung. Besonders wichtig ist die verantwortliche Personalverwaltung für alle Einrichtungen der Pfarrei, von der Einstellung bis zur Abrechnung. Alle diese wichtigen und verantwortungsvollen Aufgaben, ohne die das geistliche Leben unserer Pfarrei nicht möglich wäre, werden von der Kirchenverwaltung wahrgenommen.